News

Marktplatz Mittelstand - Dongowski Hauskonzeptedongowski-hauskonzepte.de"

Robert Enke

Wir trauern um einen hervorragenden Sportler und Menschen.
Der Tod von Robert Enke wirft viele Fragen auf.
Wir sollten uns Fragen, ob unsere Erwartungshaltung richtig ist oder wir sie nicht zu hoch stellen.
Profisportler sind keine Übermenschen nur weil sie viel Geld verdienen und einen guten Job haben, sie sind Menschen genau wie wir.
Auch wir versuchen jeden Tag 100% bei unseren Job`s zu bringen.
Schaffen wir das? Ich sage nein, dass hat viele Ursachen eine davon ist, wir sind keine Roboter.
Sportler sind auch keine Roboter, gestehen wir ihnen doch auch Schwächephasen zu.
Es wäre bestimmt hilfreich und positiv, wenn wir sie bei schlechten Leistungen statt auszupfeifen, anspornen.
Wir sollten ihnen bei schlechten Leistungen mehr zur Seite  stehen.

Wir sollten unsere Haltung zu ein ander überdenken, mehr Achtung, mehr Wertschätzung, mehr Verständnis zeigen.

Seitenanfang

Seite drucken